Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
So soll es sein!!!

Am 20.09.2009 haben mein Schatz und ich online geheiratet.

War eine super schöne Idee. Ich liebe Dich Mein Stern.

 nach und nach kriegen wir hier alles in den griff. -Freu-

Am Montag fahre ich zu einer befreundeten Barti züchterin einen Kaffee trinken und stunden lang über Tiere reden.

Freu mich riesig.

Mal sehen ob die Meli da nicht wieder irgendwas findet. grins

Sie rief mich die Tage an  das sie zwei ihrer Zuchttiere abgeben will, noch stehe ich in Verhandlungsbasis, aber sie meinte auch das sie nur will das sie in gute Hände kommen.

Ich muss echt schwer drüber nachdenken.

ich bin ja interessiert, und das ich selber mal züchten wollte, das war ein Traum von mir, und da bieten sich die beiden regelrecht an.

Aber ich bin mit meinm Bau noch überhaupt nicht so weit, und mehr möchte ich mir die Wohnung auch nicht zu stellen.

Es sollte eigentlich mal weniger werden, also von den Becken her . 

Ich weiss auch das meine Frau das nicht sonderlich lustig findet, aber den plan mit dem züchten kannte sie und fand den auch garnicht mal so schlecht.

 Natürlich sag ich euch wie das treffen verlaufen ist . Wird bestimmt lustig.

 

in diesem Sinne

24.9.09 15:29


Alle Verwirrt !!! Grins

Immer wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören.

Mein Verwirrter ex Vermieter ist der meinung er muss mich nun verklagen, da ich die Wohnungsschlüssel nicht abgegeben habe.

Sein Pech , es gibt drei Zeugen dafür , das ich es getan habe.

Mal abwarten was da die Tage noch so an Post kommt. Ist ja wirklich alles süss mitlerweile.

Am Samstag ist mein grosser Tag. Werde als Feat. auf dem Album meines besten Freundes Drauf sein.

Und wenn wir das geschafft haben fangen wir mir meinem ersten Solo Album an.

Ich bin ziemlich nervös, ich bin eigentlich immer die hinter den Kulissen und nicht davor.

 Das ist erst mal so die Kurzfassung von dem Was passiert ist.

 

In diesem Sinne

22.9.09 16:03


Wie schön kann schlafen sein

Heute gehts mir super.

Haben gestern endlich unsere Matratze bekommen und konnte somit das erste mal im Bett schlafen.

Ich kann garnichts sagen wie schön das ist.

Ich glaube es kann auch keiner verstehen wie man sich über so einen scheiss wirklich freuen kann.

Aber ich finde es super, und könnte den ganzen Tag nur noch im Bett liegen.

 

Auch mein Rücken bedankt sich dafür und heute fühle ich mich dann auch nicht wie nicht geschlafen.

 

Wollte dies mal ebend mitteilen

 

In diesem Sinne 

7.9.09 12:05


Wie bloss ohne Arme??

Manchmal frag ich mich  warum uns immer wieder einer einen Stock zwischen die beine schmeissen will.

Na ja , es geht vorran , zwar sehr langsam aber wir arbeiten daran.

Leider ist jeden tag wieder irgend was neues und man kommt garnicht mehr zum luft holen.

Vieles ist so mega durcheinander das man auch garnicht mehr weiss wo man anfangen soll. aber jeder kleine schritt löst ein Lächeln aus.

Einfach ist im moment garnichts, aber wir versuchen uns gegenseitig mut zu zu sprechen und uns zu stützen.

es ist halt alles so verdammt neu und noch eine menge zu schaffen bevor wir uns mal aufs sofa setzen können und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen können.

Irgendwie müssen wir halt beide komplett umdenken, und alles wieder von vorne machen.

Aber wir schaffen das und in ein paar monaten werden wir hier sitzen und uns darüber kaputt lachen.

 

In diesem Sinne

4.9.09 13:34


Nur verwirrte Menschen

Ich kann es langsam nicht mehr glauben. Ich habe wirklich nur verwirrte um mich rum.

Bezüglich der alten Wohnung macht mein ex vermiter jetzt langsam ärger. Habe per Botenpost die schlüssel überbringen lassen, und nun behauptet er das er die nie erhalten hat.

Das kann doch alles nciht wahr sein , oder.

Jetzt ist wieder jede menge gerenne angesagt, damit sich das aufklärt, und es kommen immer mehr Kosten.

Warum den auch einfach wenn es doch auch mal schwer geht. - grins

 

 

in diesem Sinne

28.8.09 12:16


Oh man bin ich interessant.

Diese Woche fängt wirklich gut an.

Wir wohnen hier eigentlich sehr ruhig, und alle sind auch soweit nett, jedoch wird immer wieder hinter meinem Rücken über mich geredet.

Egal wie ich mich drehe und was ich mache die haben alle noch was über mich zu reden.

Ich geh arbeiten , das ist nicht gut , dann bin ich zuhause , und das ist auch mist.

Ich soll aufräumen, dann ist das nicht gut, dann lass ichs und wieder bin ich faul.

Im grossen und ganzen bin ich mittlerweile echt der meinung die haben alle einen am Sender.

Immer wieder hintenrum erfahre ich neue geschichten über die sich die anderen das Maul zerreissen. Ist echt zum .

Alle wissen wann ich wo bin , was ich gemacht habe und wann ich durch mein Wohnzimmer gelaufen bin. Ich kriege es einfach nicht hin jedem gerecht zu werden.Und ich glaube das will ich auch garnicht.

Und wenn man auch noch so viele anspielungen macht das man weiss wo her die geschichten kommen, dann tun alle so als wüssten sie garnicht worum es geht.

Am besten ist es wirklich wenn ich einfach hier sitze und mich einschliesse. 

 

 

In diesem Sinne

25.8.09 11:36


Geschafft!!

Vor gut 2,5 Monaten musste ich ja aus der Wohnung, und bin mit meiner Süssen in das Haus ihrere Eltern gezogen , hier haben wir eine kleine Wohnung , die wir uns mit dem was wir im moment haben schön machen.

Wir sind während des Umzuges einige mal kurz aneinander gescheppert, aber das hat sich auch alles wieder sehr schnell gelegt.

Jetzt haben wir auch unsere küche bekommen und ich habe auch einen kleinen Job nebenbei, irgendwo her muss das Geld ja kommen.

so langsam aber sicher wird das hier alles schön, und wir können anfangen uns zu geniessen.

Wir haben mal ebend in drei monaten all das abgerissen was mach andere in 3 Jahren machen, aber langsam kommen wir zur ruhe

 

In diesem Sinne

23.8.09 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de