Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Oh man bin ich interessant.

Diese Woche fängt wirklich gut an.

Wir wohnen hier eigentlich sehr ruhig, und alle sind auch soweit nett, jedoch wird immer wieder hinter meinem Rücken über mich geredet.

Egal wie ich mich drehe und was ich mache die haben alle noch was über mich zu reden.

Ich geh arbeiten , das ist nicht gut , dann bin ich zuhause , und das ist auch mist.

Ich soll aufräumen, dann ist das nicht gut, dann lass ichs und wieder bin ich faul.

Im grossen und ganzen bin ich mittlerweile echt der meinung die haben alle einen am Sender.

Immer wieder hintenrum erfahre ich neue geschichten über die sich die anderen das Maul zerreissen. Ist echt zum .

Alle wissen wann ich wo bin , was ich gemacht habe und wann ich durch mein Wohnzimmer gelaufen bin. Ich kriege es einfach nicht hin jedem gerecht zu werden.Und ich glaube das will ich auch garnicht.

Und wenn man auch noch so viele anspielungen macht das man weiss wo her die geschichten kommen, dann tun alle so als wüssten sie garnicht worum es geht.

Am besten ist es wirklich wenn ich einfach hier sitze und mich einschliesse. 

 

 

In diesem Sinne

25.8.09 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de