Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Wie bloss ohne Arme??

Manchmal frag ich mich  warum uns immer wieder einer einen Stock zwischen die beine schmeissen will.

Na ja , es geht vorran , zwar sehr langsam aber wir arbeiten daran.

Leider ist jeden tag wieder irgend was neues und man kommt garnicht mehr zum luft holen.

Vieles ist so mega durcheinander das man auch garnicht mehr weiss wo man anfangen soll. aber jeder kleine schritt löst ein Lächeln aus.

Einfach ist im moment garnichts, aber wir versuchen uns gegenseitig mut zu zu sprechen und uns zu stützen.

es ist halt alles so verdammt neu und noch eine menge zu schaffen bevor wir uns mal aufs sofa setzen können und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen können.

Irgendwie müssen wir halt beide komplett umdenken, und alles wieder von vorne machen.

Aber wir schaffen das und in ein paar monaten werden wir hier sitzen und uns darüber kaputt lachen.

 

In diesem Sinne

4.9.09 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de