Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Kevin Greutert- Saw VI Premiere in Oberhausen

So nun hab ich auch mal wieder einiges zu berichten.

Am 14.11.2009 war ich mit meinem Schatz in Oberhausen. Dort haben wir Kevin Greutert getroffen und natürlich hab ich mir meine Limited Edition unterschreiben lassen und konnte auch noch ein Saw VI poster signiert abstauben können.

Es kamen noch einige Überraschungen hinzu, und wir konnten den Abend sichtich geniessen.

Der neue Teil ist mit unter einer der besten der ganzen reihe.

Kevin hat vieles aufgegriffen was in den letzten Teilen ein wenig zu kurz kam.

Einige Fans durften auch Fragen stellen, und natürlich blieb die frage nach doktor Gordon nicht aus, aber auch kevin gab hierzu keine aufschlüsse.

Nun hab ich wieder einiges für meine Sammlung mehr , und bin stolz wie Oskar.

Er verriet jedoch das Teil 7 schon in planung sei, 

Und Tobin Bell soll in einem INterview  teil 8 und 9 anklingeln lassen ahben.

 

 

So in diesm Sinne

16.11.09 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de