Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Das Jahr geht zu ende!!

Auch dieses Jahr geht zu ende, und ich habe mal wieder eine menge nachgedacht.

Was ich in diesem Jahr nicht alles erlebt habe, lach das reicht locker für fünf Bücher.

Mit meinem Schatz habe ich so viel erlebt in den letzten 7 Moanten das man meinen könnte irgend einer hätte uns echt nicht leiden können.

Langsam geht es bergauf, es nimmt alles seinen Lauf, auch wenn es immer wieder einige Rückstösse gibt.

Weihnachten war sehr stressig, und so wie dieses Jahr kann es die nächsten Jahre nicht gehen, sonst drehe ich durch. ich bin auch nicht mehr die Jüngste - Lach-

Mit meinem "Noch" Mann scheint es gott sei dank auch in die letzetn Züge zu gehen, und ich hoffe das ich den bald los bin.

Scheidung 2010 - Auf in ein neues Leben.

Wenn man so das Jahr zurück blickt könnte man meinen das wir beide total verrückt sind.( aber das jahr ist ja auch noch nicht zu ende )-grins-

Oh ja das sind wir!!

An dieser Stelle schicke ich allen die Zu uns gestanden haben und uns unterstützt haben ein ganz dickes DANKE!!!

Das können wir nie wieder gut machen.

Ihr habt echt ein Stein im Brett.

 

So das waren mal wieder ein paar nette Worte.

 

In diesem Sinne

28.12.09 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de