Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Mein Schädel platzt

Mittlerweile ist schon wieder August. Das Jahr ist mir einfach so durch die Hände gerutscht , ohne das ich auch nur irgendwas dagegen machen konnte. Lach.

Ich verscuhe mich tapfer zu halten , auch wenn es mir nicht immer gelingt, aber man gibt ja sein bestes.

Nervlich bin ich total am ende. wie eine arbeitskollegin immer sagt :" Wir sind gut durch ." Ich kann mich kaum noch konzentrieren , ich bin ständig müde , und habe manchmal solche Mord gelüste , das ich mich selber über mich wunder. 

Wie vieles in den nächsten monaten weiter gehen soll kann ich noch nicht mal sagen. Es dreht sich alles nur noch , und irgendwie kriege ich auch keinen vernünftigen Gedanken mehr auf die Reihe.

 

Meinen ver..... " noch Mann" könnte ich am liebsten an der nächsten  Latterne....... ( Da darf jeder einfügen was er möchte). Ich bin froh wenn ich den entlich los bin. Wenn wir mit dem Fertig sind , dann kann er sich wenigstens auf den Zettel schreiben das ehr und noch ein paar tausender mehr in die scheisse geritten hat.

Der Typ war der grösste Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe. Und das passiert mir bestimmt kein Zweites mal mehr. Never ever. Vorher stürze ich mich selber von einem Hochhaus.lach

Frage mich eigentlich imer wieder in einer Endlosschleife was für ein Kraut ich damals geraucht habe oder welche Pillen ich genommen hatte als mir das passiert ist. 

 

Auch auf der Arbeit läuft nicht alles rund, aber ich versuche wirklich durch zu halten , weil an mir jetzt erst mal die nächsten drei jahre alles kleben bleiben wird, und ich einfach nichts daran ändern kann. es macht mich wahnsinnig , aber ich werde versuchen immer wieder nett zu lächeln.

Vielleicht sollte ich nach der Ausbildung meiner Frau wirklich schwanger werden , nur damit ich vielleicht einfach mal ein Paar monate was anderes sehen . - lach- Da seht ihr mal was für wirsches Zeug in meinem Hirn vor sich geht.

Ich versuche eerst mal durch zu halten , und dann schauen wir mal weiter, wer weiss wie lange ich mit dem Arsch noch verheiratet bin , und ich auch noch meinen Anwalt bezahlen muss . lach

 

In diesem Sinne.

18.8.10 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de