Navi

Startseite Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Allgemein

Credits

Designer
Ende Dezember

 So nun ist das Jahr 2010 auch schon fast vorbei, die Zeit ist gerasst, und wenn ich so zurück schaue habe ich viele neue Graue Haare bekommen. Lach weg.

Ich habe mich viel geändert, und manchmal wenn ich so in den Spiegel gucke erschrecke ich mich , weil ich garnicht  bemerkt habe wie viel ich mich verändert habe. Manchmal ist es zum lachen und man kann selber stolz auf sich sein , manchmal ist es aber auch zum heulen weil ich denke das ich mich an einigen stellen verkauft habe.

Am schwierigsten ist es eigentlich für mich das ich garnicht weis wie ich mit dem Gefühl des " nicht gemocht" werdens umgehen soll. Mit wem soll man darüber reden , ohne das es direkt wieder grosse kreise zieht???? Darf man darüber überhaupt reden??? Manchmal weiss ich das es besser wäre einige sachen für mich zu behalten , aber dann geht es nicht anders , und es muss reaus.

 

Irgendwie bin ich eh immer die Dumme. Klar weiss ich das ich kein einfacher Käfer bin , und einigen bestimmt mehr als nur ein paar graue Haare bereitet habe. grins. Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll um der Welt zu beweisen , das ich  mir Mühre gebe alles richtig zu machen. Aber mal ne frage: " Kann man alles richtig machen? "  Ach ich weiss es nicht . Und manchmal denke ich das  ich diesen Gedanken auch ins Jahr 2011 mitnehmen werde.

 

 

In diesem Sinne 

30.12.10 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de